Unser Team

Rebeca Schmidt-Gutzeit - Pflegedienstleiterin
Bild
Rebeca Schmidt-Gutzeit

Ich bin examinierte Krankenschwester mit der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und kann auf eine langjährige Berufserfahrung in der stationären und ambulanten Pflege zurückgreifen.

Bei Lübeck Care zuhause leben trage ich insbesondere die pflegerische Verantwortung und bin für das Qualitätsmanagement zuständig.

Es ist mir eine besondere Aufgabe pflege- und hilfebedürftige Menschen ein würdevolles und selbstbestimmendes Leben in der eigenen Häuslichkeit zu ermöglichen. 

Wichtig ist mir daher eine gute Kontaktpflege zu unseren Kunden  deren Angehörigen und zu unseren Kooperationspartnern.

Monika Ufert - Stellv. Pflegedienstleiterin
Bild
Monika Ufert

Ich bin examinierte Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und Palliativschwester.

Durch meine bisherigen Tätigkeiten im stationären und auch ambulanten Bereich bringe ich viele nützliche und praktische Erfahrungen mit.  Als stellvertretende Pflegedienstleitung bei Lübeck Care zuhause leben unterstütze und vertrete ich Frau Schmidt-Gutzeit im Bereich der Serviceberatung, Dokumentation und Leistungsplanung. Ich pflege insbesondere die Kontakte zu unseren Kunden und Angehörigen und berate diese bei der Planung ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zuhause führen zu können.

Mein Ziel ist für Sie ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Versorgungslücke zu sein.

Daniel Meier - Stellv. Pflegedienstleiter
Bild
Daniel Meier

Ich bin examinierter Altenpfleger mit langjähriger Berufserfahrung im ambulanten sowie stationären Pflegebereich. 

Ich absolvierte die Weiterbildung zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft, sowie eine Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft.

Durch meine bisherigen Tätigkeiten im stationären und ambulanten Pflegebereich, bringe ich viel praktisches Know-how und Fachwissen mit. Als stellvertretende Pflegedienstleitung bei Lübeck Care zuhause leben unterstütze und vertrete ich Frau Schmidt-Gutzeit und Frau Ufert in den Bereichen der Serviceberatung, Dokumentation und Leistungsplanung, sowie der Mitarbeiterführung.

Durch meine, dem Menschen zugewandte Art, möchte ich für Sie, ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Anliegen sein.

Katja Okougbenin - Disponentin
Bild
Katja Okougbenin

Mit einer fundierten Ausbildung im Gesundheitswesen und langjährigen Erfahrung in den Bereichen der Psychiatrie, Geriatrie und Orthopädie habe ich den Quereinstieg als Disponentin bei Lübeck-Care gemeistert.

Das Team hat mich fundiert eingearbeitet, und ich habe schnell die komplexen Aufgabenbereiche übernehmen können.

Diese umfassen die Auftragsannahme sowie passgenaue Planung und Steuerung der Personaleinsätze. Die Einsatzplanung erfordert umfangreiche Absprachen mit Kunden und Mitarbeitern. Wünsche und Kapazitäten bringe ich in Einklang.

Dank meiner Freundlichkeit, Ausdauer und Kommunikationsstärke sorge ich für reibungslose Abläufe und eine angenehme Atmosphäre im Umgang mit Kunden und Mitarbeiter. Im Job ist es wie bei einem Banküberfall. Ohne die richtigen Komplizen wird das nichts.

Dominika Czarnomska - Büroassistentin
Bild
Dominika Czarnomska

Nach meiner Weiterbildung zur kaufmännischen Assistentin bin ich in den vergangenen Jahren in der Handwerksbranche tätig gewesen.
Hier konnte ich meine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten weiter ausbauen. 

Mein Ziel war es jedoch immer im sozialen Bereich zu arbeiten. Ich finde es wichtig einen Beitrag im Gesundheitswesen leisten zu können und durch meine Tätigkeit anderen Menschen zu helfen.

Als Büroassistentin bei Lübeck Care zuhause leben kann ich meinen Wunsch leben. Hier bin ich für die telefonische Kommunikation sowie für die Unterstützung meiner Kolleginnen bei allen anfallenden Bürotätigkeiten verantwortlich. Der Erstkontakt mit unseren Kunden liegt mir dabei sehr am Herzen, denn jeder soll sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen.

Silke Grieger - Geschäftsführende Gesellschafterin
Bild
Silke Grieger

Meine Motivation für den Aufbau von Lübeck Care zuhause leben ist die Umsetzung einer gesellschaftlich wertvollen und sinnbringenden Tätigkeit. Als geschäftsführende Gesellschafterin trage ich die Gesamtverantwortung für das Unternehmen - hierzu zählen u.a. der Aufbau der Organisation, die Finanzen, sowie die Schaffung von Transparenz und ständige Verbesserung unserer Leistungen. Gleichzeitig unterstütze ich unsere Kunden bei der Durchsetzung ihrer berechtigten Ansprüche gegenüber den Kostenträgern.