Unser Team

Rebeca Schmidt-Gutzeit - Pflegedienstleiterin
Bild
Rebecca Schmidt-Gutzeit

Ich bin examinierte Krankenschwester mit der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und kann auf eine langjährige Berufserfahrung in der stationären und ambulanten Pflege zurückgreifen.

Bei Lübeck Care zuhause leben trage ich insbesondere die pflegerische Verantwortung und bin für das Qualitätsmanagement zuständig.

Es ist mir eine besondere Aufgabe pflege- und hilfebedürftige Menschen ein würdevolles und selbstbestimmendes Leben in der eigenen Häuslichkeit zu ermöglichen. 

Wichtig ist mir daher eine gute Kontaktpflege zu unseren Kunden  deren Angehörigen und zu unseren Kooperationspartnern.

Monika Ufert - Stellv. Pflegedienstleiterin
Bild
Monika Ufert

Ich bin examinierte Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und Palliativschwester.

Durch meine bisherigen Tätigkeiten im stationären und auch ambulanten Bereich bringe ich viele nützliche und praktische Erfahrungen mit.  Als stellvertretende Pflegedienstleitung bei Lübeck Care zuhause leben unterstütze und vertrete ich Frau Schmidt-Gutzeit im Bereich der Serviceberatung, Dokumentation und Leistungsplanung. Ich pflege insbesondere die Kontakte zu unseren Kunden und Angehörigen und berate diese bei der Planung ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zuhause führen zu können.

Mein Ziel ist für Sie ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Versorgungslücke zu sein.

Daniel Meier - Stellv. Pflegedienstleiter
Bild
Daniel Meier

Ich bin examinierte Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Fachkraft für Gerontopsychiatrie und befinde mich in der Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft.

Durch meine bisherigen Tätigkeiten im stationären Bereich, bringe ich große pflegerische Erfahrungen mit. Als stellvertretende Pflegedienstleitung bei Lübeck Care zuhause leben unterstütze und vertrete ich unsere Pfelgedienstleitung Frau Schmidt-Gutzeit in den Themen Beratung, Servicegespräch, Pflegedokumentation sowie Leistungsplanung. Ich pflege besonders die Kontakte zu unseren Kunden und deren Angehörigen und berate diese bei der Planung ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zuhause führen zu können. 

Mein Ziel ist es, für unsere Kunden und deren Angehörigen ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Versorgungssituation zu sein.

Anke Laß - Disponentin
Bild
Anke Laß

Nachdem ich einige Jahre als Krankenschwester tätig war, habe ich eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen erfolgreich absolviert.

Bei Lübeck Care zuhause leben bin ich hauptsächlich für die Personal-Einsatzplanung veranwortlich.

Als Disponentin ist es mir sehr wichtig, dass unsere Betreuungskräfte passgenau zu den Bedarfen und Bedürfnissen unserer Kunden passen.

Dabei liegt mir die Zufriedenheit beider Seiten am Herzen. Der tägliche, zumeist telefonische Austausch, ist abwechslungsreich und bereitet mir sehr viel Freude.

Dominika Czarnomska - Büroassistentin
Bild
Dominika Czarnomska

Nach meiner Weiterbildung zur kaufmännischen Assistentin bin ich in den vergangenen Jahren in der Handwerksbranche tätig gewesen.
Hier konnte ich meine fachlichen und persönlichen Fähigkeit weiter ausbauen. 

Mein Ziel war es jedoch immer im sozialen Bereich zu arbeiten. Ich finde es wichtig einen Beitrag im Gesundheitswesen leisten zu können und durch meine Tätigkeit anderen Menschen zu helfen.

Als Büroassistention bei Lübeck Care zuhause leben kann ich meinen Wunsch leben. Hier bin ich für die telefonische Kommunikation sowie für die Unterstützung meiner Kolleginnen bei allen anfallenden Bürotätigkeiten verantwortlich. Der Erstkontakt mit unseren Kunden liegt mir dabei sehr am Herzen, denn jeder soll sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen.

Silke Grieger - Geschäftsführende Gesellschafterin
Bild
Silke Grieger

Meine Motivation für den Aufbau von Lübeck Care zuhause leben ist die Umsetzung einer gesellschaftlich wertvollen und sinnbringenden Tätigkeit. Als geschäftsführende Gesellschafterin trage ich die Gesamtverantwortung für das Unternehmen - hierzu zählen u.a. der Aufbau der Organisation, die Finanzen, sowie die Schaffung von Transparenz und ständige Verbesserung unserer Leistungen. Gleichzeitig unterstütze ich unsere Kunden bei der Durchsetzung ihrer berechtigten Ansprüche gegenüber den Kostenträgern.